Alt-Neuöttinger Anzeiger vom Montag, 3. August 2015

Reischach. Vor genau 30 Jahren am 1. August 1985, öffnete der Friseursalon Marlene in Reischach zum ersten Mal seine Pforten. Und seit dem ersten Tag ist Gründerin Marlene Brandhuber mit Leib und Seele dabei.

Ein besonderer Dank gilt dabei ihren langjährigen Mitarbeiterinnen, die ihren Salon seit jeher zu etwas Besonderem gemacht haben. Sie möchte aber auch ihren treuen Kunden danken, die Monat für Monat und Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue in ihren Salon kommen und sich in die kompetenten Hände der Frisuerinnen begeben. Die Inhaberin sorgt dafür, dass ihre Mitarbeiterinnen geschult werden, um so eine typgerechte und individuell abgestimmte Beratung zu ermöglichen, die auch immer voll im Trend liegt! Voll im Trend ist auch ihre Tochter, Friseurmeisterin Elena Brandhuber. Sie wird das Team ab sofort verstärken - und ihre bisherige Ausbildung kann sich sehen lassen: Sie arbeitete beim internationalen Friseurunternehmen Toni&Guy in München, in Stuttgart und ist sogar Trainerin im Seminar- und Showbereich für Friseure. Jedes Jahr ist sie zudem als Stylistin auf der Londoner Fashion Week tätig: "Ich freue mich sehr, meine gesammelten Erfahrungen an die Kundinnen und Kunden weitergeben zu können, die Arbeit hier in Reischach wird mir sicher große Freude machen." Im Jubiläumsmonat August gibt es übrigens für jeden Kunden ein Glas Sekt und ein Überraschungsgeschenk. Terminvereinbarungen sind unter Tel. 08670/1599 möglich.


Inhaberin Marlene Brandhuber (v. li.) und ihre Mitarbeiterinnen Else Grohmann, Bettina Meyer und Marion Blindeneder (h. v. li.) bekommen mit Elena Brandhuber zum Jubiläum kompetente Verstärkung.